Häufig gestellte Fragen zur einfachsten Teamverwaltung

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Solltest du noch Fragen haben, sieh dir unsere FAQs an.
Wenn noch Fragen offen sind, setze dich einfach mit uns in Verbindung. Wir freuen uns von dir zu hören!

Teamteam unterstützt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Du kannst per Kreditkarte, Paypal oder innerhalb der EU auch praktisch per Überweisung zahlen.

Deinen Gutschein kannst du bei der Bestellung deines Abos einlösen.

Ja, auf jeden Fall. Du musst auch keine Veränderungen vornehmen.
Alle deine Einstellungen, Mitglieder oder sonstiges bleiben erhalten.

Grundsätzlich garnichts. Teamteam übernimmt alle Einstellungen, Mitgliedschaften, Termine und sonstige Einstellungen automatisch.
Die einzige Veränderung ist, dass nach dem Upgrade ein veränderter Geldbetrag fällig ist, der auf die gewohnte Art und Weise eingehoben wird.

Bei teamteam gibt es keine Bindefristen oder Mindestlaufzeiten.
Du kannst jederzeit dein Abo starten, verändern oder kündigen, wobei die Kündigung bis zum 3 Tag vor dem Monatsletzten erfolgen muss. Bei jährlicher Vorauszahlung muss die Kündigung immer zum Ende des Vertragsjahres stattfinden.

Teamteam versendet Sonntag nacht eine Übersicht über alle Termine der nächsten Woche, sowie am Tag vor einem Termin eine Nachricht, sollten zu wenige Teammitglieder angemeldet sein.

Ja, wenn Sie den Google Kalender verweden.
Dort können Sie den Teamkalender importieren und dann als Benchrichtigung SMS einstellen.