Presse

Kurzbeschreibung

teamteam.at ist eine Plattform für Sport- und Freizeit-Teams um mehr Zeit beim Sport und weniger Zeit mit Emails und Telefon zur Team-Koordination zu verbringen.

Mittels iPhone App, mobiler Website oder klassisch auf der Website können sich Teams optimal organisieren.

Dazu stehen viele nützliche Features bereit, wie zum Beispiel:

  • Gemeinsame Terminkalender mit Outlook Integration
  • Übersichten zu Terminzusagen und -absagen
  • Automatische Erinnerungen
  • Team-Website die sich selbst auf dem aktuellen Stand hält

Geschichte

teamteam.at begann im Jahr 2011 als Hobbyprojekt um eine einfach zu nutzende Alternative zu bestehenden Vereins-Softwarelösungen zu schaffen. Das klare Ziel war "Mehr Zeit auf beim Sport, weniger Zeit für Emails und Telefon zur Koordination".
Diesem Motto ist teamteam treu geblieben. Und so wurden weitere Features wie beispielsweise eine selbstwartende Team-Website hinzugefügt. Zur weiteren Vereinfachung in der Bedienung kam zuletzt eine mobile Version der Website, sowie eine IPhone App hinzugefügt.

teamteam iPhone app vereinsverwaltung

Logos

Produktbilder

Screenshots

Kontakt

Peter Kröpfl
Untere Augartenstraße 5/3/20
A-1020 Wien

Email: peter@teamteam.at